KIMM – Visualisierung
Spaßige Flash-Visualisierung zu dem in der TU Dresden, Lehrstuhl für Multimediatechnik, laufenden Projekt K-IMM (Knowledge through Intelligent Media Management). Super Mario Style.

Entstehung im Rahmen des Praktikums Medieninformatik als Gruppenarbeit (Benjamin Fritsch, Susann Struwe, ich). Ich zitiere die Lehrstuhl-Website: “Bei der Realisierung dieses Projektes wurde von herkömmlichen Präsentationsoberflächen Abstand genommen. Stattdessen entstand ein Jump and Run Spiel in Pixeloptik.”

Leider funktioniert der Link des Lehrstuhls nicht mehr, deswegen folgt ein Screenshot, bis ich die .swf gefunden habe.

Sag etwas

Deine email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>