Analyze My Smile Teil 2: Videoverarbeitung
Eine Qt-basierte Anwendung zur algorithmischen Analyse des menschlichen Gesichtes. Als Grundlage dient die für Bildverarbeitungsmethoden bekannte Bibliothek OpenCV.

Ich habe mich ja schon mal mit einer automatisierten Emotionsanalyse beschäftigt.. Allerdings fehlte bisher die konkrete Auswertung eines Videobildes. Ob mein erster bildanalytischer Versuch zur Gesichtsinterpretation etwas wert ist, könnt ihr selbst anhand von diesem Video schließen.

Du kannst den Quellcode und die binären Dateien für Linux herunterladen (getestet und kombiliert mit Ubuntu 10.10 64bit).

DIESE SOFTWARE IST TOTAL ALPHA.

Das Programm Analyze My Smile steht unter der GPL-Lizenz. Ich freue mich über Kommentare oder eine Mail, falls jemand Nutzen oder Gefallen daran findet.

DOWNLOAD ANALYZE MY SMILE 0.1

Sag etwas

Deine email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>